Anzug in der freizeit?

10 Antworten

Hallo!

Ich bin eigentlich ein Fan klassischer Erscheinungsbilder, aber Gehstock, Hut und Fliege in der Kombi haben für mich bei einem 19-Jährigen (sorry!) beinahe Parodiecharakter, rauben dem Outfit seine ganze Würde & ich würde mich bei einem solchen Anblick außerhalb der Faschingszeit fragen, ob da jemand nicht realisiert hat dass Fasching vorbei sei.

Sorry wenn ich so direkt bin, aber ich finde dass man es auch übertreiben kann & dieses Outfit würde überzeichnet und beinahe karikierend wirken. Zumindest mit 19 Jahren...

Dennoch liegt es an dir & wenn dir das gefällt, du das als schön erachtest und dir schräge Blicke anderer nix ausmachen ist das okay ------> ich sage auch stets, dass nicht jeder Jeans und Shirts tragen muss & es auch viele andere Möglichkeiten gibt, die auch deutlich stilvoller sind.. aber diese von dir geschilderte Kombi ist dann doch schon sehr heftig im Alltag/in der Freizeit.

Naja, schon etwas zu sehr gestylt würde ich denken. Aber jeder trägt, was er mag und worin er sich wohl fühlt.

 Also, wenn es dir gefällt, dann mach!

Das empfinde ich als overdressed.

also ich würde dich für ziemlich seltsam halten...

Frag mal Barney Stinson warum "wir" Anzug tragen.

Ich würde aber immer den Anlaß im Auge behalten.

Aber grundsätzlich geht Anzug immer.

Aber bedenke: Stil kann man nicht kaufen! ;-)

Penpen014  29.09.2017, 11:12

nothing suits you like a suit