Anziehen auf einem Geburtstag?

ardianarath  31.10.2022, 10:15

Bist du eine Frau oder ein Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idealerweise dich! 😄

Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass es völlig schnuppe ist, was man anzieht.

Ich persönlich wähle meist sehr bequeme Hosen (man sitzt fast nur) und ein schönes (auch bequemes) Oberteil. Ich achte allerdings darauf, dass es nicht schwarz ist, möglichst auch nicht weiß, da die meisten anderen Gäste genau diese Farben bevorzugen.

Nur leichtes Make up, falls du Mann bist rasiert bzw gepflegter Bart, ordentliche Frisur, vielleicht noch ein Schmuckstück als Hingucker.

So sieht mein perfektes Outfit aus.

Keiner (oder fast keiner) wird dir am nächsten Tag sagen können, was die Leute an hatten.

Ich habe leider kein Ideen..

Wir auch nicht - denn niemand kennt den Inhalt Deines Kleiderschranks.

soeinmisthier
Fragesteller

Den müsst ihr nicht kennen:)

Du könntest eine jeans mit einem top anziehen. Oder ein langes kleid