Anwesenheitspflicht im Homeschooling?

4 Antworten

Nimm das Kabel und gut ist, dann fallen auch die 6en weg für die Fehlstunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tuehpi  24.07.2022, 22:04

Unglaublich viele Leute benutzen „wlan“ Synonym für ihre Internetverbindung.

Tuehpi  24.07.2022, 22:08
@schleudermaxe

Find die ganze Story auch n bisschen Strange. Kann mir das aber durchaus vorstellen. Am meisten wundert mich das angeblich keine email ohne „wlan“ geschrieben werden können.

Flugzeuge123
Fragesteller
@Tuehpi

Ich kann sie schreiben aber abschicken geht nicht.

Dann könnte man mal darüber nachdenken eine Kabellösung zu finden.

Verlangen können sie alles aber mit der Realität müssen sie trotzdem leben. Die schriftliche Benachrichtigung (sobald du diese auch abschicken kannst) reicht vollkommen aus und die Forderung an deinen Vater ist ebenso lächerlich.

Dein Vater kann im Zweifel auch einfach den mobilen Hotspot für seine Meetings verwenden. WO die Leute sitzen ist doch egal.
Oder du für deine Schule wenn das wlan mal weg ist. Mit lte ist das gar kein Problem. Mach ich andauernd wenn’s wlan rumzickt.