Antennenbuchse am TV kaputt wir kann ich Fernsehen

4 Antworten

Hast du denn den Fernseher auf AV gestellt damit du Video gucken kannst. Mach einfach mal einen Film rein und lass ihn laufen. Und dann machst du mal Sendersuchlauf am Fernseher. Wenn du dann den Film gucken kannst, muss du noch die Sender am Video einstellen.

du musst den vcr mit einem SCART kabel an dein tv anschliessen der anschluss ist etwa 2 mal 4 cm groß und hat eine abgeschrägte kurze seite und 21 pole(nur falls du nicht weisst wie er aussieht)sendersuchlauf im vcr und den tv auf den scarteingang umstellen dann solltst du wieder etwas sehen

Ich habe jetzt ein Film reingesteckt aber ich höre nur das Ton kein Bild. Und Die Scart Eingänge sehen ganz gut aus also sie könnten nicht Defekt sein

Einen Kanal am Video suchen..