Animes in denen es um ein VRMMO geht?

3 Antworten

  • No game no life
  • I Got a Cheat Skill in Another World
  • In another world with my Smartphone
  • The Familiär Zero (mehr Oder weniger..)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Likerboz
Fragesteller

Kenne ich auch alle schon😅

XiNaru  22.11.2023, 15:23

NICHTS davon ist ein anime zu VRMMOs. no game no life kommt vielleicht ran, aber es ist eher eine art isekai anstatt vrmmo

isekai, da gibts ganz viele Momentan.

leider fangen viele auch momentan erst an oder sind in pause.

meine lieblinge waren da eigentlich rising shield hero zb , der is gerade wieder inner mache

no game no life find auch sehr geil is zwar nicht ganz was du meinst, aber hat auch mit gaming zu tun, leider nie richtig beendet worden aber der film is cool als vorgeschichte

tensai shitara slime data ken is aber eher wie aufbausimulation

I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too

war auch ganz nice, würde gern ne zweite staffel haben, der dürfte eher was sein was du suchst.

Likerboz
Fragesteller

Habe ich alle schon gesehen😅

Likerboz
Fragesteller

Und es soll auch nicht zwingend ein isekai sein sondern halt ein game

ewigsuzu  11.10.2023, 21:40
@Likerboz

wenn mir jetzt noch die namen einfallen würden, netju no susume wäre vllt auch noch was da haben sie reale welt spielen aber nen game

highscoregirl fand ich noch ganz niedlich is eig mehr ne lovestory geht aber auch ums zocken aber so alte spielautomaten games

vllt sowas noch?

ewigsuzu  11.10.2023, 21:41
@Likerboz

Megaman kennst du den der ist schon uralt, oder digimon ginge auch noch

Likerboz
Fragesteller
@ewigsuzu

Ne, das ist auch nicht was ich suche.

Ein VRMMO-Anime, der mir einfallen würde, wäre »Infinite Dendrogram«.

Ansonsten könntest du eventuell mal bei den nachfolgenden Auflistungen schauen, ob dort etwas dabei ist, das deinen Anforderungen entspricht:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime