Animes die Cassroom of the elite ähnlich sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kommt ein bisschen darauf an, was dir an dem Anime gefällt; sind es die Mindgames, das Gegeneinander der verschiedenen Klassen, die Charaktere, das Setting?

Das wären die, die mir einfallen würden, die sich zumindest jeweils in einzelnen Punkten ähneln.

Liebe Grüße!

Ein Anime der sehr große Ähnlichkeit mit Classroom of the Elite besitzt ist:

  • Assassination Classroom

Andere Animes die ebenfalls Ähnlichkeiten besitzen währen diese hier:

  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Talentless Nana
  • Kakegurui
  • Food Wars
  • Angel Beats
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

assassination classroom

Ist auch ein classroom

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005