Anime wird gesucht, kennt jemand diese Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Painted96Boy
Fragesteller

oh mein gott ja der erste link War es, viiiieeelen dank :))

lasttobi12  29.03.2017, 21:26
@Painted96Boy

Hab ich mir schon fast gedacht ^_^

Ziemlich guter Anime meiner Meinung nach, auch wenn leider keine 2. Staffel vorhanden ist / angekündigt wurde...

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Lg Tobi

Du meinst A Tale Of Worst One. Ich suche ein anime wo der progatonist nur mit dem feusten kämpf gegen Mädels mit Schwertern in einer Schule. Dabei setzt er beim berühren eine Technik ein. Irgendwas mit Pistole (heißt die Technik)

Ich glaube du meinst Sword Art online ... schau einfach mal danach

Naruto ?

Ein Blonder Junge in einer Fantasywelt der Ninjutsu lernt ?