Anime Serien wie Death Note?!

6 Antworten

Hi also das beste was ich bis jetzt gesehen hab das so aehnlich ist wie death note ist code geass ist mein lieblingssanime

In "Moriarty the Patriot" gibt es wie in eine Hauptfigur die die Welt durchs töten verbessern will und einen Gegenspieler.

ich würde dir deadman wonderland empfehlen geht jetzt nicht um ein buch was tötet aber ist eine gute serie

Terror in Tokyo

kann dir die empfehlen, von der handlung her alle ziemlich unterschiedlich aber trotzdem gut

Code Geass, D-Gray Man, Darker Than Black, Ghost in the shell, Higurashi no naku Koro ni, hikaru no go, Last Exile, Monster, Planetes, Neon Genesis Evangelion