Anime Openings als Klingelton?

4 Antworten

Also ich weiss zwar nicht wie es geht, da ich das iPhone nicht habe. Aber ich kann die sagen das es dort Anime op gibt, da eine Freundin auch das iPhone 6 hat und die hat einige op. Musst du mal genauer gucken ;)

AliceLee
Fragesteller

Naja es gibt da schon welche aber nicht unbedingt die die ich haben möchte :/ Naja ich kann ja mal gucken :)

Fiechen3003  09.01.2016, 22:00

Ja wie gesagt ich habe das iPhone ja nicht. Ich weiss auch nicht nach welchem op du suchst.

In meinem Fall war das zwar auf Samsung, sollte aber eigentlich bei jedem funktionieren:

Es gibt sehr viele Apps  dafür, auf denen man sich die jeweiligen Lieder einfach runterladen kann und dann befinden sie sich auf deiner Musik-Liste. ;)

Dafür dann einfach (hat Apple den PlayStore?) nach z.B. "Anime Musik" suchen. ^^

Meine Apple ist gerade Anime Music. :) - (Handy, iPhone, Anime)

Ich habe zwar kein Iphone, aber man sollte doch theoretisch einfach mit einem Youtube - Downloader das OP im MP3 Format herunterladen können und dann als Klingelton einstellen, oder nicht?

Shani1227  10.01.2016, 02:24

Iphone lässt sich leider nicht einstellen wenn man es nicht beschnitten und umprogrammiert hat

AliceLee
Fragesteller

XD

Ich kann dir nicht den genauen weg beschreiben ich weiß nur das du es über ITunes am pc machen musst für eine genauere Erklärung am besten beim apple support vorbeischauen