Anime isekai?

6 Antworten

,That Time I Got Reincarnated as a Slime

Gibt‘s auf Crunchyroll.

Je nach dem für welches alter und ob es mit vielen oder wenigen staffeln sein soll, und wie unrealistisch es sein soll ist die Frage,

Vielleicht kann icv dir helfen wenn du antwortest ;)

lyinpromax64
Fragesteller

Alter egal Staffeln auch egal realistisch auch egal soll nur gut sein

Tsukimichi: Moonlit Fantasy

kannste auf Crunchyroll streamen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

That time i got reincarnated as a slime

Ist mein lieblings Anime. Es geht um eine Japaner der in einer fantasy Welt als Slime wiedergeboren wird und sich super krasse skills aneignet. Außerdem findet er viele Freunde und macht sich mit ihnen auf, eine Welt in Frieden zu erschaffen in der alle Rassen Seite an Seite existieren können. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Overlord

(wenn du bei suchen ´´maou´´ oder ´´demönenkönig eingibts´´ kommt sehr viel in die richtiung)

So im a spider so what

bei weiteren empfehlungen einfach nen kommentar schreiben