1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drehe, unser schöne erde, drehe
Damit sich die Kinder immer treffen und der Traum immer leuchtet
Drehe
In einem Moment der Traurigkeit weine ich
Ich brauche einen Freund, mit dem ich reden kann
Die Dinge sind schlimmer geworden und die Erde dreht sich nicht
Wenn sie es hören würden, ich habe einen Fehler gemacht, wenn sie es verstehen würden
Ich würde mich gerne entschuldigen
Die Erde dreht sich nicht
Es muss ein Wind wehen, der die Wolken vertreibt, und die Sonne wird in ihrem Glanz die Sorgen wegspülen
Kein Problem, reiche mir deine Hände
Den die Gefährten sind zu dir zurückgekehrt
Drehe, unser schöne erde, drehe
Damit sich die Kinder immer treffen und der Traum immer strahlt
Drehe
Im Moment der Liebe bin ich glücklich und brauche meinen Begleiter, um Spaß zu haben
Das sind die Helden

Der anime ist übrigens Digimon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005