Guter Anime mit nicht zu vielen Folgen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine Empfehlungen wären:

  • The Promised Neverland (Staffel 1, die zweite Staffel kann man getrost ignorieren)
  • Sk8 The Infinity
  • Tsurune
  • Raven of the Inner Palace
  • Tomodachi Game
  • Terror in Tokio
  • Inuyashiki
  • Hinamatsuri

Ist jetzt genremäßig bunt gemischt.

Liebe Grüße!

your lie in april - romance, musik, traurig

cowboy bebop - weltraumsetting, kopfgeldjäger

great pretender - diebe/betrüger

the promised neverland - mystery, geheimnisse

anohana - freundschaft, tod, traurig

toradora - romcom

beastars - alle charaktere tiere, krimi/mystery, romance

violet evergarden - nachkriegszeit, mädchen das keine gefühle kennt, möchte wissen was liebe ist

cyberpunk edgerunners - science fiction, brutal

daganronpa - death game, krimi aber transphobe aussagen, bisschen weird teilweise

91 days - mafia, rache

no game no life - gamer, parallelwelt, unterschiedliche spiele (keine videospiele), mindgames

Madoka Magica - magical girl aber besonders und düsterer

dororo - samuraisetting, dämonen

Serra344
Fragesteller

Danke dir 🙏🏻

Chainsaw Man, hat 12 Folgen und ist vorerst beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Blue Period hat zwölf Folgen und die Serie finde ich ganz okay.

Lost Song: Das Lied der Wunder hat mir jemand empfohlen und den finde ich auch ganz gut.

LG

A

Shigatsu Wa Kimi No Uso-Sekunden in Moll auf Netflix kannst auch Your lie in April eingeben😂🥸