Angst verrückt zu werden, was ist das?

4 Antworten

Aufhören, alles zu hinterfragen, oder du wendest dich an einen Psychologen.

Lese bitte das Buch: glauben sie nicht alles was sie denken, dass wird dir sehr weiterhelfen

Du könntest mit einem Psychologen darüber reden, dann fühlst du dich vielleicht ein bisschen freier.

Naja ich hab mich jetzt nicht direkt gefragt weshalb die Erde die Erde ist oder was wir Menschen sind sondern zum Beispiel so sachen wie: Warum heisst 'Gabel' eigentlich 'Gabel' usw. War bei mir in der Teenie- Zeit und hat mich eigentlich kaum gestört. Hab mich dann nun irgendwann einfach damit abgefunden, dass die Gabel eben nun mal Gabel heisst..

Bevor es dich irre macht, rede mit einem Psychologen drüber.