Angst verlassen zu werden nach Interview oder auch sonst er sagt das er bleibt weshalb dann die Angst?

1 Antwort

Verlassensängste - mit dem Verlassen werden hast du schliesslich Erfahrung (ja, ich weiss, das ist Küchenpsychologie) - wobei die meisten adoptierten Kinder nicht wirklich von der leiblichen Mutter verlassen wurden.

Offensichtlich hast du das bereits in der der Beziehung angesprochen, oder wie kommt man auf die absurde Idee, seinem Partner/Partnerin zu sagen, dass man ihn/sie nicht verlässt?
Eine Beziehung dauert so lange, wie sie dauert - da kann man nichts für in die Zukunft versprechen - verlang das also nicht von ihm.

aymy2
Fragesteller

Hab ich auch nicht getan

aymy2
Fragesteller
@aymy2

Woher willst du das denn wissen das die meisten adoptierten Kinder nicht wirklich von der leiblichen Mutter verlassen wurden ich bin aus Indien adoptiert es fühlt sich an wie verlassen n geworden zu sein und dieses gefühl ist scheisse