Angst nach Horrorfilm, was tun um wieder besser schlafen zu können?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schaue positive Filme oder Tiervideos oder so, bei mir klappts haha

Miranda888
Fragesteller

Ich werds mal versuchen, danke

Hi Also du könntest auf jeden Fall aufhören so was zu schauen und wenn du halt trotzdem Angst hast weil du einen Horrorfilm etc. angeguckt hast lenke dich am besten ab z.b. Male etwas, lese ein Buch oder denke halt an irgendwelche schönen Sachen die z.b heute erlebt hast oder du kannst auch einfach Sachen erfinden.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas weiter helfen

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach komm, da passiert schon Nix.

Monster kommen nur ganz selten, und werden nicht von allen Filmen angelockt 😊

Nimm ein paar warme Decken und einen Teddy zum Kuscheln

Am besten es vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung