Angst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versagen, Krankheiten, Armut, dass mentale Probleme schlimmer werden, dass sich an meiner Situation nichts verbessert, jemanden verlieren

Ich habe Angst vor der Zukunft und eine Person die mir wichtig geworden ist zu verlieren

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Armut/Krankheit/ungewollte Lebensführung und es dann aus einem Instinkt heraus nicht zu schaffen, mich umzubringen

Schnuppe380
Fragesteller

Fühle ich überall mit dir….

nieunter1080p  20.05.2024, 23:43
@Schnuppe380

Immerhin kenne ich mittlerweile eine Methode, wie es sicher und schmerzfrei geht, aber das darf ich hier nicht posten.

Nicht zurecht zu kommen - auf alles bezogen.

Das irgendwas mit dem Mietwagen am Mittwoch nicht klappt.