Android - Uhr bleibt stehen & Wecker weckt nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde evtl. erst einmal eine ganz andere Wekcer-App probieren. Ich habe die App AlarmDroid und werde damit seit über 2 Jahren nun regelmäßig und zuverlässig geweckt. Vielleicht svchafft ja eine andere App bei dir auch schon abhilfe. :)

altesaege
Fragesteller

Danke werde ich testen. Löst aber das Problem der stehengebliebenen Widget Uhr ja nicht (wenn man nur kurz raufschaut und die falsche Zeit sieht ist es ja auch unschön)

Habe jetzt auch cyanogenmod in der neusten Version installiert. Heute morgen klappte wieder alles, mal schauen wie lange

Was für ein Widget ist das denn? Die mitgelieferte Uhr hat eine Weckfunktion, nutzt Du die?

Dass der Bildschirm nicht aktualisiert, ist völlig normal, aber dass dem Teil die Uhrzeit entgeht weniger.

Stell mal ein Entwickleroptionen->Aktiv lassen

Und klemm das Teil über nacht am Netzteil.

Vieleicht hielft es ja? Oder stell die Uhrzeit manuell ein und nicht vom Netzwerk beziehen.