An welchem Ort der Welt, kannst du vollkommen entspannen und abschalten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinen liebsten in unserem Haus in Österreich, vor allem im Winter bei reichlich Schnee....nachm Skifahren den Kamin anfeuern und nach ner Runde im Pool bei nem Glühwein so richtig entspannen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause 😊

...oder irgendwo am leeren Strand

Bei meiner Freundin😊

Ich muss nicht an einem bestimmten Ort der Welt hingehen, um mich zu entspannen. Die Entspannung finde ich in mir. Am einfachsten in meinem Zimmer in einem Sessel und im Gebet zu meinem Herrn Jesus Christus.

LG on Manfred

In meinem Garten und ich freue mich schon aufs Frühjahr, wenn die Natur wieder erwacht und ich im Garten wieder werkeln kann.