An welche Verschwörungstheorien glaubt ihr?

18 Antworten

Bin in einer Verschörungstheoriegruppe. (Wir untersuchen nur, nicht glauben aber nicht daran)

2 meiner Favoriten: Sauerstoff ist Gift und Das WTC wurde absichtlich gesprengt

Die 2 finde ich sehr interessant

Limetten sind eigentlich nur unreife Zitronen die Industrie verkauft sie aus Geldgier nur lange bevor sie reif sind (zeit ist Geld).

Die Totalversklavung ist weit vorangeschritten.

Die verantwortungslose hocheitle allgemeine Ignoranz ist es, die allen Unfug und Wahnsinn erst ermöglicht.

Ihre Fans und Vertreter sind die allergrößte tödlichste Verschwörung.

Woher ich das weiß:Recherche

Bill Gates ist eine Frau.

Nee, Spaß beiseite.

An gar keine

Ich glaube, dass Politik und Wirtschaft die Covid 19 Seuche absichtlich herbeigeführt und von langer Hand im voraus geplant hatten!

Woher ich das weiß:Recherche