An Ex-Freundin liebesbrief schreiben?

6 Antworten

das ist doch eigentlich voll der Liebesbeweis

Ja und?

Interessiert sie vermutlich nicht, was Du für sie fühlst.

ich wollte euch fragen ob es eine gute idee wäre

Das kommt darauf an, was Du damit erreichen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

"Sie meinte sie hat keine Gefühle mehr und wir würden nicht zsm passen was aber nicht ganz stimmt"

Das ist deine Ansicht der Dinge nicht ihre!!!

Wie ich darauf reagieren würde? Ich würde den Brief vor deinen Augen zerreißen und dich auslachen... Was sie tatsächlich macht, könnte noch viel schlimmer ausgehen.

Lass das mit dem "Jammerbrief" besser, dann gibt es auch kein böses Erwachen.

Sie meinte sie hat keine Gefühle mehr und wir würden nicht zsm passen was aber nicht ganz stimmt

In ihren Augen ist das so und das musst du akzeptieren, es bringt nichts wenn die Liebe einseitig ist. Lass das mit dem Brief, der ändert nichts.

Lachenpur  10.05.2024, 16:19

Völlig richtige Antwort...

ich würde keinen Liebesbrief schreiben damit machst du dich nur lächerlich. Akzeptiere es und lebe dein Leben ohne sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

das lustig und peinlich eif, renn der nicht so hinterher