An die Verkäufer*innen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe in einem Biomarkt gelernt und da einige Stories mitgemacht

ein maskenverweigerer während Corona hat nach paar Minuten Diskussion angefangen meinen Chef und eine Kollegin mit rohen Eiern zu bewerfen und ist geflohen. Wenige Minuten später hatten wir eine neue 1 Stern-Google Bewertung vom feinsten

ein kunde hat immer barfuß eingekauft und war sehr ungepflegt, hat aber immer ein Riesen Batzen 50er zerknüllt in der Tasche gehabt zum bezahlen. Wir haben ihn trotzdem mehrfach beim klauen erwischt

RoboBOT004
Fragesteller
ein kunde hat immer barfuß eingekauft und war sehr ungepflegt, hat aber immer ein Riesen Batzen 50er zerknüllt in der Tasche gehabt zum bezahlen. Wir haben ihn trotzdem mehrfach beim klauen erwischt

XD

vielleicht kommt es aus´m Dschungel und ist reich will aber Geld sparen :)

Das beste was ich bisher erleben durfte war ein Senior der in die Tiefkühltruhe gefallen ist. Den Rollator hat er nicht gesichert der ist weggerollt nachdem er sich über die Truhe gelehnt hat und dann hing er in der Truhe. Habe eine Woche später eine Pizza bekommen.