An die Schüler wie findet ihr den Lockdown, wollt ihr weiterhin online Unterricht oder wollt ihr wieder zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Zur Schule 57%
Online Unterricht 43%

9 Antworten

Zur Schule

Zur Schule weil ich mir manchen Stoff nicht so gut einprägen oder erklären kann. Ich vermisse auch den täglichen Alltag, meine Freunde zu sehen und wieder normal zu sein. Ich Sitz an den Aufgaben zu viel dran und kann nicht mehry

Zur Schule

Ich möchte, endlich wieder zur Schule, ich halt das langsam nicht mehr aus, immer nur das selbe jeden Tag, man kann gar nichts machen man braucht wieder echte Menschen vor sich!

Online Unterricht

Ist der Hammer ich würde es mir wünschen wenn wir es immer haben würden ♥️😂

theaterfan1997  28.01.2021, 18:18

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Katinkacat  20.02.2021, 21:01

Das hätte ich mir zu Schulzeiten auch gewünscht. Und meine Eltern hätten auch alles unternommen, dass das funktioniert. Man sollte mehr solche Umfragen machen, was gut ist am Lockdown.

mimi3678  27.03.2021, 16:57

Bei uns haben wir nur selten online Unterricht also über dem Lap top. Wie ist es bei euch? Müsst ihr da aufschriebe abschreiben und dann am Nachmittag Hausaufgaben machen oder wie ist das.

weil bei uns ist es einfach nur stressig und scheisse alles alleine zu machen ohne online Konferenzen

Finja422  22.04.2021, 13:39

finde ich nicht ich bin total gestresst

Online Unterricht

ausschlafen haha

Online Unterricht

Online halt, das ist ziemlich das Beste (nur der part mit freunden fehlt halt)