An die Männer: Wollt ihr eine Frau die ich euch jederzeit verlassen kann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 54%
nein 46%
germanils  17.02.2023, 20:10

die ich euch? was?

zzboixx
Fragesteller

jederzeit verlassen kann... das Gegenteil einer Klette, das Gegenteil einer die blind alles tut was er sagt, die nur ihn im Sinn hat usw.

6 Antworten

nein

Was will ich mit einer Frau die mich bevor wir uns kennengelernt haben schon daran denkt einen irgendwie wieder verlassen zu können? Nein. Vorausgesetzt das man es sowieso jederzeit kann oder könnte und, oder man es auch nicht verhindern kann. Letztlich widerspricht sich das mit naturgesetzlichen biologischen Eigenschaften sich ja doch eigentlich binden zu wollen sofern das eben nicht durch anderen äußeren Einflüßen und, oder Gegebenheiten ausgesetzt, vermieden und, oder widerwillens irgendwie nutznießend und erpresserisch letzlich gegen- und nicht füreinder für sich missbraucht und verhindert werden kann.

Genauso, oder ähnlich, wie nicht jede Frau schwanger werden und Kinder gebären kann oder will und, oder das ungeborene Kind abtreiben lassen könnte oder es sogar einfach kann. Da ist man als Mann letztlich machtlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen
nein

Nein ich will und ich habe eine Frau, die treu ist, mir nicht fremd geht, und die mich liebt, weil ich sie liebe. Vor allem was ist das für eine Frage? Soll das eine Frau sein, die bei jedem kleinen Problem abhauen kann? Nein danke, so etwas brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Jeder kann theoretisch jeden jederzeit verlassen, sber ich denke du willst wissen ob ich ne true frau will.

Ja, treue und loyalität wäre mir sehr wichtig in ner beziehung

ja

Theoretisch kann mich meine Frau immer jederzeit verlassen. Ich stehe nicht neben ihr mit ner Pistole und zwinge sie zu bleiben?

Wie willst du das verhindern? Jede Frau kann jeden Mann jederzeit verlassen