An die Männer: Wer ist euch wichtiger – Mutter oder Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Partnerin 60%
Mutter 40%

5 Antworten

Mutter

Komisch, dass hier die meisten die Partnerin wählen. Meine Mutter wird immer wichtiger sein, auch wenn ich vielleicht meine Partnerin mehr lieben sollte.

ARCHITECTS777  10.05.2024, 16:39

Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohne sie gar nicht auf der Welt wäre und gar keine Freundin hätte, um überhaupt diesen Vergleich zu ziehen.

Mutter

Im Zweifel würde ich immer zu meiner Mutter halten.

Mutter

Mutter hat man nur einmal, Freundin kann man immer finden.

Von meinem Mann erwarte ich, daß ich diejenige bin, alles andere wäre wohl ein Ödipuskomplex.