An die Mädchen .Was ist euer Altersbereich beim Daten?

Knovieh  16.05.2024, 17:43

Welches Lied? Und wie hängt das mit der Frage zusammen?

max201013
Fragesteller

Sorry alte Frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht mehr als 2jahre im Teenager alter und sonst 4jahre. Im Teenager alter weil ab so einen bestimmten Alter z.b. 12 und 15 sind die Interessen am anderen Geschlecht sehr groß, oder was sagst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

max201013
Fragesteller

Das mit Interesse stimmt , ab 14 kann der Unterschied dann glaub i größer sein , dann ist sexuelles usw legal

Milaliebtkatzen  17.05.2024, 08:58
@max201013

Und das wäre schon komisch wenn so eine 13 Jährige mit einem 17 Jährigen S.X wichtig zusammen ist. Kein Wunder warum hier auf GF schon ihr 1 Mal mit12, 13 hatten

-6 Jahre und +12 Jahre würde ich sagen.

Mein mann ist 10 Jahre älter als ich, das geht noch, aber viel mehr würde vermutlich Problematisch werden.

Bin zwar M14 aber 12-15