An die mädchen denkt ihr noch an euren ersten freund und vergleicht ihr ihn mit euren jetzigen?

2 Antworten

Dran denken, ja, selten, wenn alte Ängste hochkommen. Ihn vergleichen? Nein. Ich weiß, dass ich es jetzt sehr viel besser habe, da muss nichts verglichen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich glaube, dass das normal ist :)

Nur weil vielleicht auch etwas vorgefallen ist, mag man die andere Person vielleicht immer noch. Es braucht Zeit sich an etwas anderes zu gewöhnen. Es ist nicht leicht.

Man sollte die andere Person aber nicht als Ersatz " verwenden "

Man sollte sie schon so respektieren wie der andere ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen