An die Frauen. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund zu euch sagt das er auf beschnittene Frauen mehr steht.?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Es nicht machen 80%
Es für ihn aus Liebe machen 14%
Es in Betracht ziehen 5%

28 Antworten

Es nicht machen

Es wäre also mein Freund, im Sinne von Beziehungspartner?

Und er würde mir eines Tages das sagen?

Dann würde ich ihm sagen "Schön für dich. Ist das ein neues Interesse von dir? Ich bleibe wie ich bin, deal with it".

Im Ernst, egal ob Mann oder Frau - etwas an sich verändern zu lassen (egal ob "irgendwas dazu" oder "irgendwas weg") sollte man grundsätzlich nur aus eigenem Wumsch und Antrieb heraus - nicht weil "irgendwer das hübscher findet - egal ob Elternteil oder Kumpel oder Partner/ Partnerin".

Es nicht machen

Mein Körper, meine Entscheidung. Alles am weiblichen Körper hat eine bestimmte Funktion, die sehr wichtig ist und wenn man es einfach beschneiden lässt, nur weil es irgendjemand will, dann finde ich das nicht in Ordnung. Ich bin generell gegen Beschneidung. Solange es nicht aus medizinischer Sicht notwendig ist, halte ich eine Beschneidung für irrelevant. Alles was an unserem Körper dran ist, sowohl am weiblichen als auch am männlichen Körper, ist völlig natürlich und hat auch wichtige und nützliche Funktionen. Ich bin zwar kein Mann, aber ich weiß, dass auch die Vorhaut eine bestimmte Funktion hat. Nichts ist umsonst am Körper, sofern es keine Fehlbildung ist.

Zaralarssonfan  14.06.2021, 09:38

Wenn du kein Mann bist warum nennst du dich Mr?

mruniverse1  14.06.2021, 09:40
@Zaralarssonfan

Weil ich männliche Namen bevorzuge. Gefällt mir halt. Außerdem darf man sich hier ja nennen wie man will. Als Frau kann man ja auch einen männlichen Usernamen haben und als Mann kann man genauso gut einen weiblichen Usernamen haben.

Es nicht machen

Weißt du eigentlich was beschnitten wirklich bedeutet bei einer Frau? Ich glaube nicht. Es sind keine Schamlippenkürzungen damit gemeint. Man sollte sich nie gezwungen fühlen etwas an sich zu verändern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smarthobo
Fragesteller

Doch ich weiß welche Arten es davon gibt.

smarthobo
Fragesteller
@KatzeSmartie

Geht nicht um mich. Kenne ein Paar was das gemacht hat. Und meint das sie jetzt besser harmonieren.

KatzeSmartie  14.06.2021, 09:47
@smarthobo

Ich kann es nicht nachvollziehen warum man sich verstümmelt 🤷‍♀️

Was haben die denn genau unten vorgenommen?

smarthobo
Fragesteller
@KatzeSmartie

Die Frau meinte sie haben bei ihr eine infibulation vorgenommen. Also quasi alles weg.

FraeuleinEmily  14.06.2021, 10:26
@KatzeSmartie

Es gibt immer Ausnahmen. Ich kann auch nicht verstehen, wieso man einen Menschen umbringt.

Nur weil eine einzige es gut findet, heißt es noch lange nicht, dass es andere schön finden, wenn Klit, Schamlippen abgeschnitten und die Vagina bis auf eine kleine Öffnung zum Urinieren zugenäht wird.

RefaUlm  17.06.2021, 12:38
@smarthobo

Bullshit keine Frau lässt sowas freiwillig mit sich machen, hör auf hier Schwachsinn zu schreiben 🤨

Es nicht machen

Niemals, wirklich niemals.

Auch Ich (M) finde daß sowas einfach nur dass absoluteste abartigste ist was man fragen kann. Generell Rituelle Gläubische Genitalverstümmelung (Egal ob Männlich oder Weiblich) finde ich einfach nur widerlich.

Generell bei der Weiblichen Genitalverstümmelung egal welche Beschissene Form auch immer passiert zu oft das gleiche sodass die Frau dann meist Extreme Innere Blutungen, Absolut garkein Gefühl mehr im Intim Bereich hat, Blutvergiftungen kommen und klar vorallem extreme Schmerzen.

Ich bin ehrlich jeder der sowas sagt wie "IsT dOcH nUr EtWaS fLeIsCh" ist einfach nur ein Psychopath. Die Weibliche Uterus und Vaginaltrakt ist extrem Komplex und eine Verstümmelung ist nichts weiter als ein Religiöses Unterdrückungsmittel.

Nicht nur das sondern auch nunmal dass es hat Lebenslange Konsequenzen wie sodass Geburten meist Fatal bis Tödlich enden (Sowohl für die Frau auch als das Kind) usw.

Ich glaub ich sprech hier fasst jeden aus der Seele dass das einfach nur Ekelhaft, Respektlos und Abartig ist. Weder hat davon der Mann was davon, noch die Frau. Es ist kein Fetisch sondern einfach ein Versuch sowas zu Normalisieren im Internet mit solchen Fragen.

Liatori  14.06.2021, 11:33

Ebenfalls wir sind nicht in Afrika oder in Ägypten wo sowas die Frau zur Frau macht weil man dort nunmal denkt das dann die Frau unrein ist was absoluter Bullshit ist.

Es nicht machen

Wer solche kranken Gedanken hat, gehört weit,weit weg.
Das hat nichts mehr mit ästhetik oder Lust zu tun. Das ist einfach nur kranke Körperverletzung.
Frauen die beschnitten sind, haben den rest ihres Lebens starke Schmerzen und Probleme.
Für die, die keine ahnung haben was da passiert, lest das Buch oder schaut den Film "Wüstenblume"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe