An die Frauen: Wäre es schlimm für dich, wenn dein männlicher Partner weibliche Freunde hat?

15 Antworten

Nein, - wieso auch! - Ich (W) habe schließlich auch langjährige männliche Freunde.

Natürlich nicht!

Nein eher nicht. Solange er nichts mit denen hat. Ich meine, wenn ich Freundschaften mit anderen Männern habe, muss es nicht gleich heißen, dass ich die Person liebe oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Nein, ist doch gut so.

Ja, würde mich schon stören. Ein Mann sollte 1 Frau an seiner seite haben und nicht mehrere. Genauso wie bei Frauen.

Würdest du es nicht schlimm finden wenn deine Freundin mehrere Männliche Freunde hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭
RedPanther  10.05.2024, 17:09
Würdest du es nicht schlimm finden wenn deine Freundin mehrere Männliche Freunde hat?

Warum sollte man?

Wenn du mit einem von denen zusammen sein wolltest, wärst du ja nicht mit deinem Partner zusammen?

Welchen Unterschied macht es, ob die Freunde nen Pimmel oder ne Pflaume haben?

HannibalLinux  10.05.2024, 17:19

Danke Mine.. manchmal denke ich es gibt nur verrückte. Schön, dass wenigstens du vernünftig denkst.