an die Frauen über 30: Wie stellt ihr euch das perfekte Date vor?

2 Antworten

Ich, w30 mag keine "Dates".

Mein perfektes Date ist also gar keins 😅 einfach das ganz normale Leben miteinander Kennenlernen.

w49

Ich bin Spezialistin für perfekte Dates! 😁

Ich liebe es, mir perfekte Dates für meinen Datingpartner auszudenken. Und ich liebe es natürlich besonders, wenn sich der Mann darauf einlässt und sich überraschen lässt. Meine Dates sind nicht die grossen Gesten mit Blumen, Bläserkappelle und 7-Gang-Menü - ich bin für die kleinen Gesten und für die kleinen Abenteuer.

Wer nicht für das Ungewöhnliche zu haben, ist, wird nicht glücklich mit mir.

Ich habe das unendlich grosse Glück, dass ich so den besten Partner finden konnte, der sich jeden Tag von mir überraschen lässt und mit mir zusammen nicht nur die kleinen, sondern unterdessen auch die grossen Abenteuer erlebt. 🥰

user090588
Fragesteller
Meine Dates sind nicht die grossen Gesten mit Blumen, Bläserkappelle und 7-Gang-Menü - ich bin für die kleinen Gesten und für die kleinen Abenteuer.

Irgendwie bist du mir dadurch sympathisch geworden. Da hat dein Partner Glück mit dir. - Möge eure Liebe von Überraschung zu Überraschung (😅) größer werden.

LastDayofEden  12.02.2024, 23:57
@user090588

Hey, was für eine absolut süsse Antwort! Vielen lieben Dank dafür! 😀🥰

Dir selber wünsche ich selbstverständlich nur das allerbeste und dass du der Frau deiner Träume das zauberhafteste alles Dates bescheren kannst! 🤗