An die Frauen: Lieber Hausfrau oder arbeiten?

13 Antworten

Natürlich arbeiten,weil ich selber mich versorgen möchte und nicht von einer Person abhängig sein möchte.Wer von einer Person abhängig ist der wird schwer leiden wenn diese Person einmal geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ich möchte, dass beide arbeiten und auch beide im Haushalt mithelfen. Möchte in keiner Weise abhängig von meinem Partner sein und wenn ich nur zu Hause wäre, würde mir die Decke auf den Kopf fallen.

Also mir (männlich) wäre es ehrlich gesagt relativ "egal".🤔

Sie kann arbeiten, wenn sie will, muss aber nicht. Wenn sie die Hausfrauenrolle einnimmt, dann hoffe ich aber, dass sie die Bude auch sauber hält und das Essen regelt.🙈

Alternativ, wenn sie lieber Karriere machen will. stell ich mir/ in dem Fall uns halt Personal ein.. spricht ne Reinigungskraft und nen GaLa und ggf. nen Koch.🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeiten! Ich liebe meinen Job und ich mache mich nicht von meinem Partner abhängig.