An die Frauen findet ihr ein Mann mit dickem Bauch schön?

9 Antworten

heyy,

jeder Mensch ist auf seine natürliche Weise schön:)

Ich achte nicht auf das äußere der Person sondern in das innere,was nutzt es mich dass der Boy einen schönen Body hat aber er als Charakter ein Schwein ist.

Achtet immer auf das innere und nicht auf das äußerliche!:)

hoffe konnte helfen

lg helpssyouu11<3

doenermitreis  18.04.2024, 13:48

digga die meisten menschen sind übels hässlich

Also, ich denk, jeder hat 'ne gewisse Schönheit. Manche sind halt nicht so auf Zack mit der Pflege, aber das heißt nicht gleich, dass sie hässlich sind. Aber wenn's um 'nen dicken Bauch geht und ob ich das sexy find, würd ich sagen nein, eher nicht.

Ich mag lieber durch trainierte Körper schöner, aber jeder hat einen anderes Geschmack :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

nein Ich persönlich finde das nicht schön wenn ein Mann einen dicken Bauch hat.

Gruß Vanni :)

Gibt wohl solche und solche... aber ich persönlich habe nicht nur eine Partnerin gehabt, die mein Bäuchlein mochte. Und nicht nur aus Toleranz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung