An die Frauen findet ihr Bad Boys attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Badboy-Eigenschaften finde ich attraktiv; zum Beispiel hohes Selbstbewusstsein, sich nicht von anderen was ausreden lassen und entschlossen das tun was man will, keine geschönten Lügen sagen, ab und zu mal etwas frech sein....

Badboys finde ich aber nur solange Attraktiv, wenn sich unter der harten Schale immernoch eine gute Seele befindet.

Meinen Mann kann man tatsächlich als Badboy einordnen, heutzutage ist er aber relativ harmlos und nett, damals war er deutlich "cooler"☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja manche Nein. Wenn es sehr böse Typen sind dann nicht. Aber Draco Malfoy von Harry Potter geht okay

Kommt darauf an.

Besser als ein Softi.

GETRICH120
Fragesteller

Warum nett sein ist doch immer toll

Anonyme2696  10.04.2023, 04:02
@GETRICH120

Nett ja, aber wenn er zu allem ja und amen sagt ist das für mich ein Kind.

GETRICH120
Fragesteller
@Anonyme2696

Ja ich finde halt so bei ernsten Sachen ernst bleiben bei nicht so ernsten eben nicht so ernst wenn du weist was ich meine

Anonyme2696  10.04.2023, 04:08
@GETRICH120

Was man unter Bad boy versteht. Ich verbinde das nicht mit einem Mann der Menschen schlecht behandelt.

Oh ja die sind richtig hot und cool😏😏🔥Echte Sigmas sind die besten 😍🔥

nee. Bin ein Junge und kann das nicht beurteilen, alles was ich sagen kann ist, dass ich Angst habe vor den Antworten der Frauen

hubmonia  12.08.2023, 02:47

😄😂🤣

Nein eigentlich nicht.