An die Eltern: habt ihr ein Lieblingskind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein habe keins 43%
Ja, das Jüngste 29%
Ja, das Älteste 14%
Ja, das Mittlere 14%
Habe nur ein Kind, also… 0%
Eins von den Mittleren…😅 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein habe keins

Tatsächlich liebe ich meine Kinder gleich viel und bevorzuge auch keines.

Obwohl sie sehr unterschiedlich sind und eines mir (im Aussehen, Humor, Schlagfertigkeit, Lebenseinstellung…) sehr ähnelt, ist es nicht mein Lieblingskind, sondern beide sind mir mit ihren jeweiligen Fähigkeiten, Eigenschaften und Besonderheiten gleichrangig wert.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

isebise50  21.03.2024, 20:47

Vielen Dank für deinen Stern!