An die Christen: "Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los." Werde ich sie nicht doch irgendwie los?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okkultismus wird durch teuflische Inspiration vertieft und gefördert. Es ist wie eine Spirale, aus der sich Menschen nicht selbst befreien können. Das geht nur durch Gottes Geist, der stärker als der Teufel ist. - Johannes 8:32, Johannes 14:6


KYAnime 
Fragesteller
 29.01.2023, 22:32

Keine Ahnung wieso, aber du hast gerade eine Vision bei mir ausgelöst. Ich hab vor meinen geistigen Augen die Gründe gesehen, warum die Dämonen noch da sind. Nämlich, weil ich noch DVDs und Bücher über das Übernatürliche rumliegen hab. Aber WO und WIE kann ich die entsorgen? Hm?

1
Johannes17Vers3  29.01.2023, 22:34
@KYAnime

Weihe sie der Vernichtung. Verrennen, zerschlagen - unbrauchbar für dich und andere zu machen.

4
Nurmalso60  12.05.2023, 13:07
@KYAnime

Hey schau doch auf Instagram vorbei „catrina_homova“, sie hilft sehr oft Menschen mit solchen Dämonen oder sonst etwas. Sie ist wirklich sehr sehr krass und eine sehr mächtige gute Person sie kann das böse befreien.

zu ihr gibt es auch noch einen Tik Tok Kanal da kannst du ein besseres Bild zu ihr machen. Also sie ist wirklich eine sehr, sehr gute Person.

0
verreisterNutzer  06.11.2023, 14:59
@KYAnime

In die Müllabfuhr oder verbrenne alles was damit zu tun hat und mach es wie die in Ephesus: Apostelgeschichte 19 11 Und Gott vollbrachte durch die Hände des Paulus weiterhin außergewöhnliche Machttaten, 12 so dass man von seinem Leib weg sogar Tücher und Schürzen zu den Leidenden brachte, und die Krankheiten wichen von ihnen, und die bösen Geister fuhren aus.13 Aber gewisse von den umherziehenden Juden, die Dämonen auszutreiben pflegten, unternahmen es ebenfalls, den Namen des Herrn Jesus über denen auszusprechen, die von bösen Geistern besessen waren, indem sie sagten: „Ich befehle dir feierlich bei Jesus, den Paulus predigt.“ 14 Nun waren da sieben Söhne eines gewissen Skeva, eines jüdischen Oberpriesters, die das taten. 15 Als Antwort sprach jedoch der böse Geist zu ihnen: „Ich kenne Jesus, und Paulus ist mir bekannt; wer aber seid ihr?“ 16 Darauf sprang der Mensch, in dem der böse Geist war, auf sie los, erlangte die Herrschaft über einen nach dem anderen und gewann die Oberhand über sie, so dass sie nackt und verwundet aus jenem Haus flohen.17 Das wurde allen bekannt, sowohl den Juden als auch den Griechen, die in Ephesus wohnten; und Furcht befiel sie Elle, und der Name des Herrn Jesus wurde weiterhin verherrlicht.18 Und viele von denen, die gläubig geworden waren, kamen und bekannten und berichteten offen ihre Taten.19 Ja, eine ganze Anzahl von denen, die magische Künste getrieben hatten, trugen ihre Bücher zusammen und verbrannten sie vor allen. Und man rechnete den Wert derselben zusammen und fand, dass sie fünfzigtausend Stück Silber wert waren.20 So wuchs das Wort Jesus fortwährend mit Macht und gewann die Oberhand.

0

"Ich will die Dämonen aber endgültig aus meinem Leben haben. Für immer und ewig."

Das kannst Du gleich komplett Vergessen, mit Willen rufst Du den Mist ja immer wieder herbei, Du kannst nicht Bewusst etwas Vergessen.

Ignorieren, kein Futter mehr geben, Angst Akzeptieren jedoch auch in diesem Fall kein Futter geben, schaue Dir nur alles gelassen an, nichts weiter tun, je mehr Du strampelst desto schlimmer wird es.

A - Dämonen mögen keine Engel- Engel kommen in großer Stückzahl in die Wohnung, wenn Du Lobpreismusik spielst - ein Niederländer hat mal 1 Jahr im Hintergrund Lobpreismusik gespielt. Besucher meldeten dann Geister und Er musste erklären, dass dies keine Geister sondern Engel sind - teilweise sogar Ihre eigenen Engel

B - Jesus wurde gefoltert, damit Du Schmerzen und Krankheiten ablegen kannst - Er hätte ja auch "nur" ermordet werden können (ihr könnt euch mit gegenseitigen Gebeten darauf berufen), aber Er entschied sich für die Folter. Wenn die Betroffenen mit Glauben dieses Opfer von Jesus annehmen, können sie geheilt werden. Manchmal klappt es sofort, manchmal kommt der Erfolg erst später. Gemeinsam Brot brechen und daran denken, was Jesus am Kreuz getan hat, ist gerade für Christen sehr wichtig, damit der Geist Krankheiten des Körpers oder der Seele bekämpft

C - auch mit Gott über diese Themen sprechen - sich viel Zeit für Ihn nehmen ohne Ablenkung und Gott dafür danken, dass Er dich von der Kindschaft des Teufels befreit hat - Psalm 107 Vers 1 - befreit von dunkelheit

Die Bekehrung und Wiedergeburt (Johannes 3,1-18)

1.. Erkennen, dass man in Gottes Augen nicht so gelebt hat, wie Gott es möchte. Reue über die Sünden haben.

2. Bereit sein, sein Leben Jesus Christus zu übergeben.

3. Anerkennen, dass Jesus für alle unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

4. Den Willen sein Leben zu ändern und so zu leben, wie es uns Jesus vorgelebt hat. Möglichst Sünden zu vermeiden. Für die Not der Mitmenschen da sein.

https://www.youtube.com/watch?v=oo7dnT2iDig

- Da machte sich Johannes auf den Weg und zog durch das ganze Gebiet am Jordan. Überall forderte er die Leute auf: »Kehrt um zu Gott und lasst euch von mir taufen! Dann wird er euch eure Sünden vergeben.« Lukas 3,3
…denn wenn du mit deinem Mund bekennst: Herr ist Jesus - und in deinem Herzen glaubst: Gott hat ihn von den Toten auferweckt, so wirst du gerettet werden. Denn mit dem Herzen glaubt man und das führt zur Gerechtigkeit, mit dem Mund bekennt man und das führt zur Rettung – Römer 10,9 – 10
 20 Zuerst habe ich in Damaskus und Jerusalem gepredigt, dann in Judäa und bei den übrigen Völkern. Überall aber ich verkündet, die Menschen sollten sich von der Sünde abwenden, zu Gott umkehren und durch ihr Leben zeigen, dass es ihnen damit ernst ist. Apostel 26,20

Zur Absage gehört auch das Entfernen / Vernichten alle für okkulte Zwecke gebrauchten Gegenstände, z.B. Verbrennen der Zauberbucher (Apg 19,18) und das Befreien der Wohnungen und Häuser durch priesterlichen Exorzismus, die Haussegnung...

In einigen Fällen muss zur Befreiung der Exorzismus-Dienst der Kirche, bzw. die priesterliche Binde- und Lösegewalt (Mt 16,19) in Anspruch genommen werden. Man erkundige sich beim Priester oder beim Bischof.

Okkulte Behaftung (kath-zdw.ch)

Ratschläge eines erfahrenen (bischöflich beauftragten) Exorzisten

Die katholische Kirche empfiehlt Menschen, die von bösen Mächten, den Dämonen bedrängt werden:

1. Der beste Exorzismus ist eine gute Beichte (Lebensbeichte).

2. Eine besonders starke Waffe ist ebenfalls der Heilige Rosenkranz.

3. Wirkungsvoll ist das Sturmgebet zum heiligen Erzengel Michael, das täglich gebetet werden sollte.

4. Man sollte sich selbst mehrmals mit dem Dreikönigswasser bekreuzigen. (Dreikönigswasser ist ein Weihwasser, das mit dem Exorzismusgebet gesegnet wurde. Es kann evtl. bei der Priesterbruderschaft St. Petrus oder bei der Piusbruderschaft bezogen werden.)

5. Das ganze Haus oder die ganze Wohnung sollte (möglichst von einem Priester) mit dem Dreikönigswasser ausgesegnet werden.

6. Abends beim Einbruch der Dunkelheit sollte eine gesegnete Kerze brennen.

Sturmgebet durch 9 Tage zu den heiligen Engeln

Allmächtiger, ewiger, dreieiniger Gott! Ehe wir deine Diener, die heiligen Engel, beschwören, fallen wir vor dir auf die Knie nieder und beten dich an, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Du seist gelobt und gepriesen in Ewigkeit! Alles, was du geschaffen, möge dich anbeten und lieben und dir dienen, du heiliger, starker unsterblicher Gott!

Auch du, Maria Königin aller Engel, nimm unser Flehen zu deinen Dienern gnädig an und leite es weiter, du Mittlerin der Gnaden, zum Thron des Allerhöchsten, auf dass wir Gnade, Rettung und Hilfe finden. Amen.

Ihr großen, heiligen Engel, ihr seid uns von Gott zu unserem Schutz und zu unserer Hilfe gegeben.

Wir beschwören euch im Namen des dreieinigen Gottes – eilet, uns zu helfen!

Wir beschwören euch im Namen des kostbaren Blutes unseres Herrn Jesus Christus

Wir beschwören euch im allvermögenden Namen Jesu

Wir beschwören euch durch alle Wunden unseres Herrn Jesus Christus

Wir beschwören euch durch alle Martern unseres Herrn Jesus Christus

Wir beschwören euch durch das heilige Wort Gottes

Wir beschwören euch im Namen der Liebe Gottes zu uns Armen

Wir beschwören euch im Namen der Treue Gottes zu uns Armen

Wir beschwören euch im Namen der Barmherzigkeit Gottes zu uns Armen

Wir beschwören euch im Namen Mariä, der Königin des Himmels und der Erde

Wir beschwören euch im Namen Mariä, eurer Königin und Herrin

Wir beschwören euch im Namen Mariä, der Mutter Gottes und unserer Mutter

Wir beschwören euch bei eurer eigenen Seligkeit

Wir beschwören euch bei eurer eigenen Treue

Wir beschwören euch bei eurem Kämpfertum für das Reich Gottes

Wir beschwören euch –

decket uns mit eurem Schilde

Wir beschwören euch –

schützet uns mit eurem Schwerte

Wir beschwören euch –

leuchtet uns mit eurem Lichte

Wir beschwören euch –

rettet uns unter dem Schutzmantel Mariens

Wir beschwören euch –

bergt uns im Herzen Mariens

Wir beschwören euch –

legt uns in die Hände Mariens

Wir beschwören euch –

zeigt uns den Weg zum Tor des Lebens: dem geöffneten Herzen unseres Herrn

Wir beschwören euch –

geleitet uns sicher zum himmlischen Vaterhaus

All ihr neun Chöre der seligen Geister –

eilet, uns zu helfen

Ihr Engel des Lebens - ...

Ihr Engel der Kraft des Wortes Gottes - ...

Ihr Engel der Liebe - ...

Ihr unsere besonderen, uns von Gott gegebenen Begleiter - ...

Heiliger Erzengel Michael, du Fürst der himmlischen Heerscharen, du Besieger des höllischen Drachen, du hast von Gott die Kraft und die Macht erhalten, durch die Demut den Hochmut der Mächte der Finsternis zu vernichten! Wir beschwören dich, verhilf uns zu einer wahren Demut des Herzens, zu einer unerschütterlichen Treue, den Willen Gottes immer zu erfüllen, zu einem Starkmut in Leid und Not. Hilf uns zu bestehen vor dem Richterstuhl Gottes.

Heiliger Erzengel Gabriel, du Engel der Menschwerdung, Du getreuer Bote Gottes, öffne unsere Ohren auch für die leisen Mahnungen und Lockrufe des liebenden Herzens unseres Herrn. Sei uns immer vor Augen, wir beschwören dich, dass wir das Wort Gottes recht verstehen, ihm nachgehen und gehorchen und das vollbringen, was Gott von uns will. Verhilf uns zu einer wachen Bereitschaft, dass uns der Herr, wenn er kommt, nicht schlafend finde.

Heiliger Erzengel Raphael, du Liebepfeil und Arznei der Liebe Gottes! Verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe, und lasse diese Wunden nie heilen, damit wir auch im Alltag immer auf dem Weg der Liebe bleiben und durch die Liebe alles überwinden.

Helfet uns, ihr großen heiligen Brüder, Mitknechte vor Gott. Schützet uns vor uns selbst, vor unserer eigenen Feigheit und Lauheit, vor unserer Ichsucht und Habsucht, vor unserem Neid und Misstrauen und unserer Gier nach Sattwerden, Annehmlichkeiten und Anerkanntsein. Löst uns von den Fesseln der Sünde und Anhänglichkeit an Irdisches. Nehmt uns die Binde von den Augen, die wir uns selber umgetan haben, damit wir die Not um uns nicht zu sehen brauchen und geruhen uns selber betrachten und bemitleiden können.

Setzt uns den Stachel der heiligen Unruhe nach Gott in unser Herz, damit wir nicht aufhören, Gott zu suchen in Sehnsucht und Reue und Liebe.

Helfet uns Gott erkennen und anbeten, leiben und ihm dienen.

Helfet uns im Kampfe mit den Mächten der Finsternis, die uns heimlich umschleichen und bedrängen.

Helfet uns, dass niemand von uns verloren gehe und wir einmal jubelnd in ewiger Seligkeit vereint seien. Amen.

 

(In der Novene „Sturmgebet durch neun Tage“ beten wir am Morgen das „Sturmgebet“ und rufen untertags oft die heiligen Engel an:)

Heiliger Michael, steh uns mit deinen Engeln bei,

hilf uns und bitte für uns.

Heiliger Gabriel, steh uns mit deinen Engeln bei,

hilf uns und bitte für uns.

Heiliger Raphael, steh uns mit deinen Engeln bei,

hilf uns und bitte für uns.

 

Privatexorzismus

Unter Anwendung des Kreuzzeichens und Weihwassers häufig über sich und andere - auch aus der Ferne - zu beten, besonders in Zeiten schwerer Versuchungen und Prüfungen, großer Furcht und Verwirrung, bei Ängsten und Verzweiflung, vor wichtigen Geschäften und Entscheidungen, über feindlich gesinnte Menschen, vor allem am Kranken- und Sterbebett:

Im Namen Jesu und Mariens befehle ich euch, ihr höllischen Geister, weichet von uns und von diesem Ort und waget nicht, wiederzukehren und uns zu versuchen und uns zu schaden. Jesus! Maria! Josef! (3 mal)

Heiliger Erzengel Michael, streite für uns!

Heilige Schutzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes!

Der Segen des Vaters, die Liebe des Sohnes, und die Kraft des Heiligen Geistes, der mütterliche Schutz der Himmelskönigin, der Beistand der heiligen Engel, die Fürbitte aller Heiligen - sei mit uns und begleite uns überall und allezeit! Amen.

Imprimatur: Friburgi Helv. 21.6.1952 - L. Waeber, vic. gen.

Linkempfehlung: Exorzismus - Laienexorzismus

Okkulte Behaftung (kath-zdw.ch)

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Woher ich das weiß:Recherche