An alle Männer, welchen dieser Pornstars findet ihr hot?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sybil A 27%
Jia Lissa 27%
Lana Rhoades 23%
Leah Gotti 7%
Apolonia Lapiedra 7%
Ein Anderer und zwar: 7%
Lexi Belle 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jia Lissa

Ist die einzige welche ich kenne.

Das Bild ist aber nicht wirklich aussagekräftig. Wirkt irgendwie kindisch.

Ansonsten finde ich sie sehr attraktiv. Vielleicht sind es die roten Haare, wer weiß.

JMJreboot  19.01.2022, 11:16

Für was gab es hier den 🌟?

Aber Danke trotzdem.

Lexi Belle

Sie und Karlee Grey, Luna Rival, Amber Ivy sowie Gina Valentina. Brauche übrigens dringend eine Freundin.

xxxSashinkaxxx  17.01.2022, 14:22
Brauche übrigens dringend eine Freundin.

Denke nicht, dass du da bei ner Pornodarstellerin landen kannst

Apolonia Lapiedra

Kenne die Personen und ihre Filmchen nicht. Ich entscheide also wer mir vom Aussehen am meisten zusagt.

Jia Lissa

Sieht am entspanntesten aus