An alle Harry Potter Kenner: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Harry Potter Special Editions und den HP ultimate Editions?

2 Antworten

Hi,

wenn Du bei Google Unterschied Harry Potter Special Edition und ultimate Edition eingibst, erscheint als 1. Eintrag der Link zu

www.schnittberichte.com

Dort werden die Unterschiede genau aufgedröselt...

Oder man nimmt den Link zu "Extended Version – Wikipedia" und sucht dort den Absatz zu Harry Potter:

Zu den Harry Potter-Filmen existiert eine sogenannte Ultimate Edition auf Blu-ray-Disc, womit gleichfalls eine Extended Version gemeint ist.[7][8]

und beachtet auch die angegebenen Fußnoten in Klammern, scrollt bis zu diesen hinunter und die klickt die erklärenden Links an und liest sich dort die Angaben durch.

Schon ist man umfassend informiert ;-)

MfG

Ich denke mal auf den Edtionen, die sich "Special Edition" oder "Ultimate Edition" nennen, sind noch irgendwelche Extra-Inhalte wie Interviews oder evtl. ein Making Off drauf. Der Film ist in jeder Editon der gleiche, das sind dann halt nur Extras! :)

WhoreOfTime  21.09.2014, 12:14
Der Film ist in jeder Editon der gleiche

Das ist leider so nicht richtig, die "Ultimate Edition" auf Blu-Ray ist zB. eine Extended Version. MfG