An alle die das Check 24 Trikot bestellt haben habt ihr euren richtigen Namen ausf Trikot gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und es macht auch keinen Sinn, da das Trikot ohne aufgedruckten Namen kommt - es ist also völlig egal ob und was du als Namen angibst

Ich selber habe es gar nicht bestellt, da ich es nicht toll finde Werbung für Check24 zu machen. Kenne aber Jemanden, der konnte seinen richtigen Namen irgendwie nicht verwenden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus