An alle Barfußläufer wiefindet ihr Barfuß in die Bibliothek gehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein geiles Gefühl.

Bild zum Beitrag

 - (Füße, Fußfetisch, barfuß)

Ich gehe überall barfuß hin aber in einer Bibliothek war ich tatsächlich noch nie gewesen.Wenn ich dort hin gehen müsste würde ich es natürlich barfuß machen da ich nie Schuhe dabei habe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .

War noch nie in einer Bibliothek.

Ansonsten: Aufgrund meiner (fast) ständigen Barfüßigkeit, normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Ja also ich würde in die Bibliothek gehen in der entsprechenden Jahreszeit. War auch schon in diversen Museen Barfuss unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.

Ich lebe seit ein paar Wochen 100 % barfuß, war aber noch nicht in einer Bibliothek, das werde ich ganz schnell mal ausprobieren...