Amorolfin Nagellack?

2 Antworten

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragst Du am besten Deinen Apotheker.

Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn mehr als ein Präparat zu benutzen. Ggf. kann das sogar kontraproduktiv sein.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Butterflyl
Fragesteller

Würdest du eher das N1 oder Amorolfin empfehlen?

verreisterNutzer  09.05.2023, 23:03
@Butterflyl

Das kommt auf deine Pilzsorte an ... solltest du vom Arzt bestimmen lassen bevor Du Geld ausgibst.

Evtl. brauchst du auch rezeptpflichtige Medikamente das es hilft.

Trinity72  10.05.2023, 17:15
@Butterflyl

Genau genommen muss der Arzt, die Art des Pilzes feststellen via Laboruntersuchung. Danach richtet es sich welcher Wirkstoff am besten geegnet ist.

Generell nicht nein. Wenn man Medikamente nimmt sollte man das generell vorher mit seinem Hausarzt besprechen.