Amerikanische Süßigkeit?

Tommyleinchen59  26.10.2023, 06:29

Warst du denn selbst schon mal in den USA?

blb77
Fragesteller

Ja

Tommyleinchen59  26.10.2023, 06:36

Wie oft, oder wie lange?

blb77
Fragesteller

meine Mutter kommt aus den USA, deshalb war ich da schon sehr oft

4 Antworten

Fand chips ahoi immer sehr lecker - aber hersheys ist furchtbar, eine beleidigung für alle Schokoladen XD

Finde jetzt nicht, dass die Amis die besten Süßigkeiten haben.

Turtles finde ich aber sehr gut. Die dürfte es gerne auch bei uns geben.

Die usa haben definitiv nicht die besten Süßigkeiten 😅

spontan viele mir Hershey's Cookies'n Creme

aber an Sachen wie Bueno White oder Kinderriegel kommt da nichts ran aus den usa

blb77
Fragesteller

Dann warst du noch nie in den USA oder hast noch nie die Süßigkeiten probiert 😮‍💨

Icelady13  26.10.2023, 07:29

Hershey's ist der letzte Schrott, besteht nur aus Zucker.

Hersheys zum Beispiel schmeckt total gruselig künstlich und nach Zucker. Mein Ex hat mir mal Gummibärchen aus den USA mitgebracht - die hab ich nach ein paar Tagen in den Müll geschmissen, weil es durch die geschlossene Tüte eklig penetrant nach künstlichem Parfüm gerochen hat. Kann dir da nicht zustimmen.