Amazon Lieferung so schnell? Wie?

3 Antworten

Nein, dass ist durchaus möglich, und mit der Prime Mitgliedschaft sogar kostenlos, und normal.

Die Bestellung wird bevorzugt behandelt, über die Nacht durch versendet, so dass Sie am nächsten Tag bereits im Amazon Transporter (sofern vorhanden) an dich ausgeliefert werden.

Falls es kein eigenen Amazon Transporter gibt, wird das Paket als Prio - Overnight - Express Paket verschickt.

Das ist kein Scam. Wenn die Teile bei Amazon lagern, kann Amazon meistens sehr schnell ausliefern.

Huhu,

hab auch schon Sachen morgens beim Frühstück bestellt und abends war's da. Kann klappen muss nicht.

grüße Anni