Amazon Lieferung bis 21h?

1 Antwort

Das mit "21 Uhr" ist einfach nur Unsinn.

Es gibt keinen Grund warum irgendein PAketbote der Welt um diese Uhrzeit noch "Ding-Dong" an der Haustür machen sollte.

Pakete die werden von Menschen aus Leib und Blut transportiert und zugestellt. Die stehen morgens um 6 Uhr auf, und die wollen auch irgendwann mal Feierabend machen.

Manu41957  07.05.2024, 19:58

Das ist bei paketdiensten Standard das die nach 20.00Uhr noch liefern, bei mir haben sie auch schon um 22.00uhr noch geklingelt, und das ist schon ein wunder wenn sie überhaupt klingeln

blackhaya  07.05.2024, 20:02
@Manu41957

Das ist traurig genug. Denkst du echt der Paketbote hat erst um 15 uhr angefangen zu arbeiten, damit der noch gut gelaut abends bei dir klingeln kann?

Auch in Deutschland gibt es MODERNE Sklaverei. Solche Geschichten sind eigentlich nur von Hermes bekannt die Subunternehmer einsetzten, die dann Arbeitskräfte aus Bulgarien oder Rumänien rekrutieren und die dann erstmal 400 Euro zahlen müssen für die Hinfahrt nach Deutschland und dann noch Monatsmiete 600 Euro für ein GEmeinschaftszimmer in einer Baracke.

einandereruser  07.05.2024, 20:45
@blackhaya

Genau so ist das, wenn ein Amazon Auslieferungslager in der Nähe des Empfängers liegt, und Amazon deshalb mit dem eigenen Zusteller ausliefert. Die arbeiten bei uns in drei Schichten, und die letzte Zustellung erfolgt bis 22 Uhr.