Amazon gibt mir ein Geschenk zur Bestellung?

3 Antworten

Du weist aber schon, dass ud bei Amazon noch nichts bestellen darfst? Und nur weil es bei anderen Kindern funktioniert heißt das nicht, dass es auch erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

linkinparkfann
Fragesteller

wenn du die hintergrüde nicht kennst, beleidige mich einfach nicht. ich bin schon längst kein kind mehr. ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen aber nochmal zum Klarstellen: eine person die ich kenne hat mir nämlich erzählt, dass sie ein paket bekommen hat, nachdem die person etwas auf amazon bestellt hatte. Die Person meinte, dass das ein "geschenk" wäre, das von amazon kam. Ja, naiv von mir das zu glauben, aber nun weißt du bescheid, warum ich diese vermeintlich dumme frage gestellt habe.

Die schenken dir doch nichts........

Das ist eine Option falls du es als Geschenk verschicken willst.

linkinparkfann
Fragesteller

Danke. Ein dummer Gedanke von mir...

Das ist nur die Verpackung wenn man jmd z.B. über amazon was zun Geburtstag schenken will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manno2016  01.08.2019, 23:15

Aber ein Poster wirst du sicher nicht bekommen aber es ist kostenlos sich das so verpacken zu lassen

linkinparkfann
Fragesteller

Achso. Vielen Dank. Das macht das ganze klarer^^ Ich dachte ernsthaft, dass das ein Geschenk wäre xDD