Amazon falsche Ware in anderer OVP?

3 Antworten

Warum sollte Amazon denken du verarscht sie? Da hat jemand das falsche Paket gegriffen weil die offenbar gleich aussehen. Das ist kein Problem das zu reklamieren und deine Bestellung zu bekommen. Das passiert, da arbeiten auch nur Menschen.

IntoTheEyes
Fragesteller

Das Paket ist ja richtig also auf der Originalverpackung das ich erhalten habe sieht man die schwarzen Bluetooth Lautsprecher was ich auch bestellte aber in der Verpackung drinne waren die günstigeren ohne bluetooth und in weiss aber gleiche Marke. Kann ja sein das die denken könnten dass ich da bei der Rücksendung selber einfach alte Lautsprecher reingemacht hab. Gibt ja leider viele Betrüger deswegen..

picasso22  17.09.2021, 19:12
@IntoTheEyes

Amazon ist sehr Kundenfreundlich, da musst du keine Sorgen haben. Wenn sowas nicht öfter passiert gibt es da keine Probleme und keinen Grund dich zu verdächtigen.

Einfach reklamieren bzw. zurücksenden. Ich habe schon einen Haarkamm statt eines iPad pro von Amazon erhalten, das haben sie auch geglaubt.

kann passieren besonders wenn die Produkte "gleich aussehen".

einfach zurückschicken "vermerk" falscher Artikel geliefert.

ich kaufe schon 20 Jahre fast nur dort und klar läuft auch mal was schief aber bis jetzt wurde alles zu 100 % gelöst.