Amazon Bestellung wird immer wieder storniert?

4 Antworten

rede mal mit deiner Bank. Ich glaube dass es nicht wirklich mit Amazon zu tun hat.

aber kann auch sein, dass der Betrag zu hoch ist oder so

Akuma529
Fragesteller

aber wieso sollte der betrag „zu hoch“ sein? zu hoch für was denn, für mich?

JucktNicht77  13.07.2022, 14:14
@Akuma529

Haha ne ich meine, vllt ist das zu hoch für Amazon, sodass Amazon „denkt“ dass jemand unbefugten Zugriff hat

Versuche sie doch mal einzeln, im Abstand von 24h zu bestellen.

Akuma529
Fragesteller

könnte funktionieren aber ich will eigentlich nichts mehr ausprobieren weil ein anderes konto genau deswegen gesperrt wurde weil ich es zu oft probiert habe

Dann ruf Amazon da an und erkläre ihnen die Lage.

Akuma529
Fragesteller

hab ich bereits 2 mal. beim ersten mal hieß es ich soll erst die zahlungsmethode hinzufügen und dann bestellen (hat nichts gebracht). und jetzt haben sie gesagt sie schicken mir eine email, so wie ich amazon kenne wird mir das nicht weiter helfen

Vielleicht, weil das eine große Summe ist und du im Normalfall nicht so häufig oder so teure Sachen bei Amazon bestellst. Sonst ruf da an und frag mal nach und erkläre denen die Situation.