Amazon Bestellung storniert aber das Geld ist nicht da?

2 Antworten

Wenn du die Bestellung stornierst wird dir gar kein Geld abgezogen...?

Oder meinst du etwas zurückgeschickt? Das dauert natürlich 4-5 Tage

Ikan007
Fragesteller

Ich habe die Bestellung stoniert bevor die Bestellung versendet wurde. Habe die e-mail von amazon erhalten das die Bestellubg stoniert wurde aber mein geld wurde nicht zurück gezahlt.

Wenn du per Lasschrift zahlst wird das Geld doch erst eingezogen, wenn die Ware geliefert wird. Ist denn überhaupt schon Geld an Amazon geflossen?