Amazon Bestellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prime beschert Dir in diesem Fall nur die Versandkostenfreiheit. Ist eben kein sofort verfügbarer Artikel.

Da könntest jetzt neu bestellen und den anderen Kauf stornieren, dann kommst Du wenigstens früher dran.

Korrektur: Ich könnte zu diesem Preis auch ohne Prime versandkostenfrei bestellen und den Artikel am 23. erhalten. Je nach Verfügbarkeit halt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn neue Bestände des 7800X3D eingegangen sind, können diese eher ausgeliefert werden als ältere Bestellungen, die auf den vorherigen Nachschub gewartet haben.