Amamzon Bestellung immer Abgelehnt?

3 Antworten

Das kann so endlos viele Gründe haben, dass man hier nur vermuten kann. Nichtmal Amazon selbst will diese Frage beantworten. Das kann z.b. daran liegen dass man neuer Kunde ist und einem nicht vertraut wird (aber selbst das verrät einem Amazon nicht). Es kann auch an Rechnungen liegen die man zu spät bezahlt hat usw.

Die Gründe sind da so vielfältig.

LDH2024
Fragesteller

sollte ich mir ein neunen account machen und den alten löschen

verreisterNutzer  01.05.2024, 14:22
@LDH2024

Nein, wie ich ja schon schrieb wirst du das als neuer Kunde keineswegs los. Dann stehst du sogar noch schlechter da weil es keine Bestellhistorie gibt.

Warum kann ich meine Bestellung bei Amazon nicht abschließen?

Wenn Ihre Bestellung oder ein Artikel daraus abgelehnt wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Begründung. Eine Bestellung kann abgelehnt werden, wenn sie nicht innerhalb der für Ihr Amazon Business-Konto festgelegten Sicherheitsvorkehrungen liegt.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GMLT3LDMWM7M89A6#:~:text=Wenn%20Ihre%20Bestellung%20oder%20ein,Business%2DKonto%20festgelegten%20Sicherheitsvorkehrungen%20liegt.

Irgendwann will Amazon halt ne Kreditkarte als Sicherheit hinterlegt haben. Wenn du das nicht willst musste halt woanders kaufen.