Am Bauchnabelpiercing blässchen oder wildfleisch?

.

RotesGummibaer  08.05.2024, 15:11

ist der schmuck ganz sicher aus titan?

Kat06
Fragesteller

Weiß ich nicht..muss ich mein piecer fragen..aber habe das piercing schon sehr lange drin also glaube nicht das es daran liegt oder??

2 Antworten

musst dich unbedingt erkundigen, ob es titan ist. falls nicht, musst du es schleunigst wechseln. und ja, es kann durchaus an das material liegen, chirurgenstahl enthält nickel und das verträgt sich nicht gut mit einer frischen wunde.

auch empfehle ich dir, die pflege ernster zu nehmen: ich sah auf den letzten bildern dass dein piercing geblutet hat - ich will mir keinen urteil erlauben aber es sah aus, als hätte man die krusten abgerissen. das ist natürlich nicht zielführend.

du musst die krusten mit wasser einweichen und vorsichtig entfernen. anshcliessend mit octenisept einsprühen - das alles 2-3 mal täglich.

und sonst nicht anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

Irgendwie ist da garnichts gut.

Es sieht sehr entzündet aus.

Der Stecker ist viel zu kurz, es wirkt so als hättest du nicjt die richtige Anatomie für das Piercing.

Ich würde dir für dein Wohl empfehlen, das Piercing rauszunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber einige
Kat06
Fragesteller

Also der stecker ist lang genug..sieht vielleicht nur so aus weil ich liege..aber im stehen kann ich unten den stab sehen und beide verschiedenen piecer haben auch nichts gesagt vonwegen anatomie passt nicht

omesien  08.05.2024, 15:12
@Kat06

Naja man muss nur viel Stab sehen liebsten zu lang, aber solang du bei seriösen Piercern warst is ja guti, ich kann das online ja nicht beurteilen

Kat06
Fragesteller
@omesien

Habe noch ein Foto hinzugefügt damit man sieht wie lang der stab ist

Kat06
Fragesteller
@omesien

Jaa??? Der meinte zu mir der sei sehr lang...dann musst du mal gucken wie kurz der davor war (frage die ich zuletzt online gestellt habe ) 💀

omesien  08.05.2024, 15:39
@Kat06

Also es ist für ein normales Piercing ziemlich lang, aber nicht zum abheilen, wenn er dir immer solch kurze Stäbe einsetzt wirkt es ein bisschen unseriös für mich