Altes Playmobil - wer weiss bescheid? oder wo kann ich mich informieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Sammlerkatalog, zu beziehen über den Buchhandel, Amazon, oder Playmobil Direkt. Dort stehen bis Dato noch keine Wertziffern, aber es hilft. Suche nach dem Playmobil collector. Wende dich ferner bei interessanten Funden an ein spezielles Forum über Playmobil, wie zum Beispiel Klickyworld. Da sitzen die Experten.

wenn du dir sicher bist das die figürchen von 1977-1982 sind, brauchst du es nirgends raus zu kriegen ;))) einfach sofort bei ebay einstellen und gucken ...

denimel
Fragesteller

wi gesagt - ich will nicht 40 auktionen für 1 euro haben, sondern wissen ob da eine rarität bei ist....

jankru  05.11.2011, 23:58

Dazu muss man ja erstmal herausfinden von wann die sind.^^

MARKvD  27.06.2014, 22:30
@jankru

Das steht immer von unten drauf... Bei den Figuren z.B. von unten auf den Füssen...

biete sie doch einfach mal mit bild bei ebay an.

bestimmt gibt es da auch sammler, google selbst mal.

denimel
Fragesteller

na ich wills ja nur wissen und nicht 40 auktionen dann für 1 euro haben...